Balance- Coaching für Unternehmen

Unternehmen investieren in ihre Mitarbeiter: 

. Sie werden eingelernt in Interna und Abläufe

. Zur Optimierung ihrer Kenntnisse werden sie auf teuere Fortbildungen geschickt

. Beständige Eingliederung in das Mitarbeiterteam soll eine Konstante in Leistung und Einsatz sichern

. Persönliche Bedürfnisse und Belange verändern oft Mitarbeit und Leistung

. Life-Work Balance verändert sich, wenn der Mitarbeiter über- oder unterfordert ist.


Meine Beobachtung während 10jähriger Zusammenarbeit mit Unternehmen zeigt, dass der Arbeitgeber fast immer versäumt, alle Belange des Mitarbeiters gleichwertig zu betrachten und aktiv darauf einzugehen.


Meine Vision, Unternehmen dahingehend zu unterstützen, den Mitarbeiter ganzheitlich zu betrachten und für dessen Gesundheit (Körper, Geist und Seele) Sorge zu tragen, wird endlich realistisch und anerkannt. 


Ich freue mich über innovative Unternehmen,  die all mein Wissen und Können in die Optimierung ihrer Personalentwicklung einbeziehen, um gesunde, interessierte und aktive Mitarbeiter auf Dauer zu halten und deren Ressourcen wunderbar für eine positive Unternehmensentwicklung zu generieren.