· 

Vor Giardino Marling

VOR GIARDINO MARLING

Das erste Mal in Marling war ich im März 2018, als ich angefragt wurde, als Wellness-Referentin dort ein 4-tägiges Seminar abzuhalten. Das Verrückte: an diesem Morgen, als der Anruf mit der Anfrage mich erreichte, sass ich über einer Sonderausgabe der "Zeit" über Meran und plante am kommenden oder übernächsten Wochenende eine wundervolle Auszeit zu nehmen, die ich in den Gärten dort verbringen wollte.

Als ich nun hörte, ich solle dort einen Auftrag bereits für die nächste Woche annehmen, war es eigentlich schon klar, dass ich ihn annehmen sollte, was ich nach reiflicher Überlegung dann auch tat.

Das 5*-Hotel GIARDINO MARLING, geführt von der Familie Spögler ist wirklich ein bemerkenswerter Platz, der mich sofort sehr begeisterte. Man spürt in jedem Raum die Sorgfalt und Liebe, wie dieses Haus geführt wird.

Als ich nach dem Seminar gefragt wurde, dort weitere Seminare anbieten zu wollen, konnte ich ganz klar mit "Ja" antworten.

Nächste Woche um diese Zeit, genau am 21.10.18 werde ich mich bereits dort befinden, mit einer kleinen Teilnehmergruppe, auf die ich mich sehr freue. Wir lassen uns 6 Tage lang auf die gesamten Übungen des Lu Jong ein, diskutieren über Stress- und Energiemanagement und zum Abschluss biete ich Balance-Coaching zur Abrundung des Seminars an. Dazwischen lassen wir uns wundervoll von der hervorragenden Küche des Hauses erfüllen und genießen die Ruhe und das herrliche Umfeld des Wellness-Bereichs, mit Blick über Meran und in die Berge. Einfach traumhaft.

Ziel des Seminars ist es, mit Lu Jong, Impulsvorträgen und Gesprächen, sowie Coaching-Einheiten am Ende, sich für die Zukunft zu sensibilisieren und v.a. nachhaltig in der Balance zu bleiben. Die Qualität meiner Arbeit ist Fokus für den Teilnehmer.

Ich bin schon ganz freudig auf die Inhalte und Diskussionen und glücklich, für die Balance von Körper, Geist und Seele meiner Teilnehmer, Sorge tragen zu dürfen.

Es gibt noch Plätze. Bitte schreibt einfach eine Email, falls es noch offene Fragen zum Programm gibt.

fryvn.yoga@freenet.de für Fragen zu meinem Seminar.

info@giardino-marling.com für Fragen zum Hotel und Verpflegung