www.mirocraemer.com
www.mirocraemer.com

Miro Craemer ist ein leidenschaftlicher Designer, der aktuell das Projekt "togetthere_factory' zusammen mit der Pinakothek der Moderne entwickelt hat. Seine Mode ist für mich der Inbegriff von Authentizität und fairem Handel. Zusammen entwickelten wir das Label 'Y-Feel Free' mit der Produktion von Mantrenarmbändern in Lammleder, Brennesselstoff und bald mit einem veganen Leder, das aus Pilzen gewonnen wird. Schon bald auf www.y-feelfree.com zu erwerben.

 

 

www.malawelt.de
www.malawelt.de

 

Gaby Metz zaubert wundervolle Malaketten, die sehr gut zu unseren Mantrenarmbändern passen. Unsere Verbindung fühlt sich ganz wunderbar an. Meine Empfehlung, wenn man sich eine Mala anschaffen möchte, dann nur bei Gaby: www.malawelt.de

 

 

 

 

 

 

 

www.aufatmen.at
www.aufatmen.at

Maria und Wolfgang Pfeiffer bieten im Aufatmen ein wunderbar entspanntes und unbelastetes Umfeld für Erholung und Ankommen.

Yogaraum, Grottensauna und Spa sind traumhaft und sehr ansprechend. Zimmer ohne Elektrosmog (kein TV, kein Telefon).

www.aufatmen.at

Das 148 ist neu unter den Münchner Yogastudios. Es bietet ganzheitlich Kurse im Yoga und Pilates Bereich an. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit dem 148.Ausatmen.Einatmen ganz besonders, weil der Gründer dieses Studios mit seinem ganzen Herzen all das eingebracht hat, was ihm wichtig war. Die Philosophie des 148 hat mich überzeugt.

 

Ich werde LU JONG als Kurs und immer wieder Workshops mit unterschiedlichen Gruppen des LU JONG anbieten.

Ich bin glücklich, dass ich endlich einen Ort gefunden habe, an dem LU JONG einen passenden Rahmen erhält.

 

Danke Roland Eckert, dass wir im 148 Platz nehmen dürfen.

www.einsvieracht.de

Danke Marian Wilhelm für die wundervollen Fotos im Rahmen eines Interviews für das Centaur Magazins. Sie entstanden im Garten meines Wohnraums, in dem ich bis 7/2016 gelebt habe. Es ist eine schöne Erinnerung an diese Zeit.

www.marian-wilhelm.com