m.i.s.s.-Studio für Sie & Ihn

Yoga-Kursraum im m.i.s.s.-Studio für Sie & Ihn
Yoga-Kursraum im m.i.s.s.-Studio für Sie & Ihn

Dienstag         17.00 Uhr   LU JONG - Tibet. Heilyoga

                        18.00 Uhr   Vinyasa YOGA

Freitag            10.15 Uhr   Pilates

                        11.00 Uhr   YOGA basic   

 

 

Im m.i.s.s. gibt es sonntags alle 2 Wochen Kurse mit Yvonne:

                               

Sonntag         11.30 Uhr   Bodystyling

2-wöchig       12.15 Uhr   Step & Workout

                       

 

 

Mehr Infos unter www.miss-sportstudio.de

Sie sind herzlich zu einem Probetermin eingeladen!

 

Dieses Fitness- und Yogastudio, das seit 30 Jahren im Herzen Münchens seine Blätter ausbreitet, ist das wundervollste, was mir begegnet ist. Seit 29 Jahren wirke ich mit und bin stolz, dass Yoga dort einen solch großen Platz erhalten hat.

Große Umkleiden und geräumige Duschen optimieren Yoga. Der von Hektik abgelegene Yogaraum ermöglicht ein konzentriertes und stilles Praktizieren - so fühlt sich der Yoga-Teilnehmer auch im Fitnessstudio wohl. Sauna & Biosauna inklusive. Wirklich kompetente Trainer, Yogalehrer und Instruktoren unterstützen den Fitness- oder Yogaweg jedes Einzelnen.

Ich danke Ivora Lösch sehr für die Möglichkeit, so kreativ und achtsam mit ihr zusammen zu arbeiten und für das über 30jährige Vertrauen!

 

m.i.s.s. Fitnessstudio                                                            

Liebherrstr. 5

80538 München

Telefon: +49. 89 22 92 82